• Jobs Job bei hesolvis GmbH

Softwareentwickler (m/w) für Kundenprojekte

hesolvis GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) für Kundenprojekte hesolvis GmbH Stuttgart Anpassung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Produktpalette; (Mit-)Entwicklung neuer Softwarelösungen; Unterstützung bei Kundenprojekten - von der Anforderungsaufnahme über die Implementierung bis zur Produktivsetzung in der Kundenumgebung.

Die Gmbh Entwickelt Am Standort Stuttgart Moderne Und Hochflexible Softwarelsungen Fr Das Gesund­heits­wesen Zu Unseren Kunden Gehren Namhafte Krankenkassen Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Haben Sie Lust Als Softwareentwickler Fr Unsere Kunden Neue Projekte Umzusetzen Oder Die Bestehenden Lsungen Weiter Zu Optimieren Dann Bewerben Sie Sich Doch Bei Uns Als Softwareentwickler (m/w) Fr Kundenprojekte Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Anpassung Und Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Produktpalette (mit-)entwicklung Neuer Softwarelsungen Untersttzung Bei Kundenprojekten - Von Der Anforderungsaufnahme Ber Die Implementierung Bis Zur Produktivsetzung In Der Kundenumgebung Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Ein Studium Der Informatik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Haben Oder Ber Umfassende Berufserfahrung Im It-umfeld Verfgen Softwareentwicklungserfahrung Unter Net (vb Oder C#) Vorweisen Knnen Fundierte Sql-kenntnisse Haben Eigenverantwortlich Kunden- Und Zielorientiert Arbeiten Abwechslung Suchen Und Neben Der Reinen Softwareentwicklung Auch Gern Mit Kunden Kommunizieren Ber Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Verfgen Wir Passen Gut Zu Ihnen Wenn Sie Mit Ihrem Engagement Und Know-how Mageblich Zu Unserem Erfolg Beitragen Wollen Eine Abwechslungsreiche Und Fordernde Ttigkeit Bei Leistungsgerechter Vergtung Suchen Gerne In Einem Hochmotivierten Kleinen Team Mit Flacher Organisationsstruktur Arbeiten Gestaltungsspielrume Und Entwicklungsmglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Suchen Gerne Ein Unbefristetes Arbeitsverhltnis Mit Uns Eingehen Mchten Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail An Jobs@com Mehr Infos Unter Wwwcom/jobs Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Galle Gmbh Zettachring 6 70567 Stuttgart Tel: +49 231 97575-117 Fax: -217 E-mail: Jobs@com Softwareentwickler (m/w) Für Kundenprojekte Anpassung Und Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Produktpalette (Mit-)Entwicklung Neuer Softwarelösungen Unterstützung Bei Kundenprojekten - Von Der Anforderungsaufnahme über Die Implementierung Bis Zur Produktivsetzung In Der Kundenumgebung Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) für Kundenprojekte
   hesolvis GmbH (Stuttgart)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Stellvertretende Geschäftsstellenleitung (m/w/d)
   WAHL GmbH (Dietmannsried)

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundensupport
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)